Dienstag, 22. Juli 2014

Gutscheinverpackung

Vorletzte Woche hatte eine ganz liebe und super kreative Kollegin Geburtstag. Vor lauter Heirater- und Flitterei hatte ich überhaupt keine Zeit ihr irgendwas Schönes zu machen. Aber etwas Gekauftes kam auch nicht in Frage. Also entschloss ich mich für einen Geschenkgutschein für einen Keramik-Mal-Laden in Frankfurt (was dabei raus gekommen ist seht Ihr wenn wir es abgeholt haben).
 
Einfach einen langweilig gekauften Gutschein verschenken wollte ich nicht. Also stöberte ich so lange auf Kreativblogs rum, bis ich eine schöne Idee entdeckte. 
 Fündig wurde ich bei sinnenrausch. Die Mohnblüten fand ich sofort total schön und schnell gemacht sind sie auch noch :)
 Im Vergleich zu Rebecca hab ich allerdings keinen Rahmen genommen, sondern lauter Fundstücke von unserem letzten Strandurlaub in Carcans Plage.
Ein Stück rund geschliffenes Holz, ein paar Muscheln, etwas Ozeanglas. Dazu Sand, ein Stein mit Minimosaik und einen gefundenen (schön verrosteten) Federring. Fertig ist der Gutscheinhalter :) Die Mohnblumen gehen übrigens echt ratz-fatz (hab ich das schon erwähnt?^^). Ist also eine gute Idee für Menschen mit wenig Zeit ;)

Die Mohnblumen reihen sich jetzt im CreaDienstag ein und ich geh ins Bett :) Gute Nacht Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Dann sind die schönen Mohnblumen genau das Richtige für mich ;-)
    Allein der "Gutscheinhalter mit Drumherum" ist schon ein schönes Geschen!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Der Gutschein ist ganz toll geworden und ich freu mich sehr, dass dich meine Mohnblumen inspiriert haben. :-)

    Viele Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wunderbar aus...gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt gut an. Danke für die Verlinkung zum Orginal. lG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Ich liebe Klatschmohn!! Schöne Idee ...

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  5. Wow,was für eine wunderschöne Idee!!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)