Sonntag, 20. Juli 2014

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit, meinen Tag photographisch festzuhalten. Jedenfalls ein paar Sachen ;)

 Zuerst einmal lecker gefrühstückt,
 dann bei der Sendung mit der Maus geliehene Babysachen markiert,
 von geschenkten Klamotten die Schildchen rausgeschnitten, alles gewaschen und getrocknet (das war wirklich ne Menge! Hoffentlich ist der kleine Mann schön klein bei der Geburt, damit er auch all die schönen Sachen mal tragen kann ;).
 Danach endlich mal meine Nähmaschine versandfertig gemacht (sehen die Nähte nicht schrecklich aus?),
 
 ein Multivitamin-Eis geschleckt,
 und die Tür der Babykommode mit Stoff bezogen. Wir haben beschlossen, dass wir erstmal versuchen auf dem Gästebett zu wickeln. Mal schauen, ob das klappt. Eine richtige Wickelkommode können wir noch immer kaufen, falls das nicht funktionieren sollte. Aber so können wir das Gästebett behalten, sonst müssten wir es aus Platzmangelgründen in den Keller stellen.
Zum Essen gab es Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffen und 4 halben Eiern. Dafür mussten natürlich die Kartoffeln geschält werden. Das Vergnügen ist diesmal an mir hängen geblieben, immerhin hat mein Schatz gestern schon die Grüne Soße gezaubert. Kennt Ihr Grüne Soße? Wirklich sehr empfehlenswert! Genau das Richtige wenn es heiß ist ;)

Und jetzt gehts ab ins Bett. Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)