Montag, 16. Juni 2014

MakroMontag

 Heute gibts zum MakroMontag mal ein Bild (auch wenn es im Grunde kein richtiges Makro ist) aus meinem "Archiv" (einer vollgestopften, unsortierten Festplatte^^), da meine SD Karte ja leider ohne mich nach Koblenz gereist ist und ich am Wochenende nicht dazu kam, neue Makros mit meiner Ersatzkarte zu machen. Nächsten Montag zeig ich Euch dann, wie eine Königslibelle direkt nach dem Schlüpfen aussieht :)

Diese interessante pinke Motte (die eigentlich ein Weinschwärmer ist) habe ich letztes Jahr im Juli photographiert. Ist sie nicht schick?

Kommentare:

  1. Liebe Anna, die pinke Motte ist nicht nur schick, sie ist total schick! Schönes Foto!! ... Und einen schönen Blog hast du, mag ich sehr gern und werde ab jetzt gern regelmäßig reinschauen!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Trendverdächtig! Never ever so eine schöne "Motte" gesehen!
    Liebste Grüße von Steffi - die schon sehr gespannt auf die Baby-Königslibelle ist

    AntwortenLöschen
  5. Eine rosa Motte! Richtig hübsch! Ein tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)