Montag, 2. Juni 2014

Makro Montag

Jeden Montag sammelt Steffi von glasklar & kunterbunt Bilder von Makroaufnahmen. Ein Besuch lohnt sich, die Bilder (vor allem ihre^^) sind wirklich sehenswert. 

Am Wochenend waren wir bei Freunden zu Besuch. Wir haben nicht viel getan, ausser geredet, gegessen und mit dem Kleinen (15 Monate) gespielt. Deswegen musste leider auch mein 7-Sachen-am-Sonntag-Post ausfallen... 

Dafür gibts jetzt ein paar Bilder von unserem Mitbringsel, einer wunderschönen und zarten rosa-lila-weißen Hortensie. Ist es nicht unglaublich, was die Natur so hervorbringt?




Einen schönen Start in die Woche wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für deine einleitenden Worte!;)
    Ich bin selbst auch immer wieder fasziniert, was die Natur alles für uns bereithält. Man muss nur genau hinsehen. Das hast du getan und die Aufnahmen sind wirklich schön geworden!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos! Die Hortensienblüten wirken ganz zauberhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)