Dienstag, 17. Juni 2014

Hochzeitsvorbereitungen Teil 2

Heute zeig ich Euch, was ich aus dem restlichen Material von den Einladungskarten gemacht habe.
 Jede Menge Sternchen :)
 Alle mit zwei verschieden großen Stanzern ausgestanzt und dann kunterbunt, so wie sie grade kamen, aneinander genäht.
 Was ich jetzt ganz genau damit mache, weiß ich gar nicht. Wahrscheinlich werden sie einfach auf den Tisch gelegt, zwischen die Blumengläser.
 Natürlich sind die zwei kleinen Girlanden nicht alles, hab auch noch eine ziemlich lange, aber die lass ich lieber aufgewickelt ;) Was schätzt Ihr, wie lang sie ist?
Mal schauen, ob wir die einfach in Stücke zerschneiden werden, oder ob sie so lang bleibt ;)

Wieder ein Punkt auf meiner wtd-Liste abgehakt! Es bleibt ja auch nicht mehr viel Zeit... 
Die Girlande kommt jetzt zur Sternenliebe und zum CreaDienstag. 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar zu meinem Dosentier.
    Mücke als Insektenhotel - das ist ja ne geniale Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, solche gab es im letzten Herbst und Winter bei uns reichlich und in zig Variationen. Die Nähmaschine stand nicht still und im Nu hat man eine wirklich wirkungsvolle Deko.
    Ich an deiner Stelle würde die Sternenkette so lang lassen wie sie ist und als farbenfröhliche Girlande kreuz und quer durch den Raum spannen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön Deine Sternengirlanden!!
    Das ist eine super schöne Hochzeitsdeko :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne farbenfrohe Idee :)
    Ich würde die Girlande auch lang lassen und kreuz und quer hängen, so wie Sabine es vorgeschlagen hat.

    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Das macht richtig Laune - und ja, lang lassen und kreuz & quer hängen!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine gute Idee zur Resteverwertung! Bestimmt wird Deine Tischdeko wunderschön aussehen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Dekoidee!
    Schade, dass ich schon verheiratet bin. ;O)
    Gefällt mir superdupergut!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super schön aus!!!! Was für eine großartige Idee! Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)