Freitag, 20. Juni 2014

Freutag & Kugelupdate

Zuallererst muss ich sagen, dass ich total platt bin! 785 x wurde gestern mein Blog aufgerufen. Und die Brautschuhe bekamen 40 Kommentare! Vielen Dank dafür :) Weil einige nachgefragt haben wie das funktioniert, werde ich in den nächsten Tagen mal eine kleine Anleitung dazu online stellen. Ich hab bei der Arbeit ein paar (schlechte) Bilder gemacht, aber vielleicht bekomm ich daraus ja was für Euch gebastelt. Aber etwas Geduld müsst Ihr haben, ich hab grade ne Menge um die Ohren ;)

Am Meisten freue ich mich diese Woche über meinen Schatz, der mir ein super hammer geniales und total liebes Vorhochzeitsgeschenk gemacht hat: einen neuen Laptop :) Nachdem meine alte Gurke (von 2006 oder 2007) nur noch durch die Gegend kroch, ich zum Bilder auf den Blog laden jedes Mal STUNDEN brauchte und nur noch verzweifelte, ist das wirklich das allerbeste Geschenk, dass er mir machen konnte. 1000 Dank dafür, I U!

 
Heute hab ich auch leider nur ein ziemlich schlechtes Bild für Euch, aber es muss reichen. Heute morgen hab ich entdeckt, dass meine Lustige-Pflanze-mit-roten-Blattunterseiten-und-Streifen ein Baby bekommt :) Ist es nicht allerliebst? Ich freu mich sehr darüber. Meine Pflanzen stehen immer mit einem Fuß im Grab, weil ich entweder zu viel - oder gar nicht gieße. Wenn dann mal eine ordentlich wächst, bin ich umso glücklicher!

Außerdem freu ich mich sehr, dass morgen mein Jungesellinnenabschied ist :) Dafür bekommen wir auch gleich Übernachtungsgäste, deswegen muss ich eigentlich sofort (am Besten schon gestern) aufhören und noch etwas aufräumen, vorbereiten etc. Also nur schnell noch das Kugelupdate und ab gehts ;)

Kugelupdate:
Wie weit ich bin: 28. SSW (27+6)
Der beste Moment dieser Woche: Der Kleine hatte Vorgestern Schluckauf. Das erste Mal, dass ich mir sicher bin, dass ich es richtig deute :) Mein Schatz lag mit dem Ohr auf dem Bauch und konnte es sogar hören^^. Und danach hat er dann noch mit ihm gespielt. Solange man das spielen nennen kann, wenn ich von außen gestupst werde und von innen zurück getreten wird. Immer auf die Mama^^.
Wehwehchen: mir gehts super. Hab nur etwas Schlafentzug weil noch so viel zu tun ist und der Tag zu wenig Stunden hat :)
Was ich vermisse: wenn ich an morgen denke: Alkohol. Eigentlich kein Problem, aber wenn wir dann unterwegs sind, wäre es schon schön etwas trinken zu dürfen. Vor allem, wenn sich die Lieben irgendwelche doofen Spiele ausgedacht haben, die man nüchtern einfach nicht machen mag ;) Karaoke z.B... wobei, da müsste ich schon sternhagelvoll sein, damit ich mich auf die Bühne stelle^^.
Heißhunger auf: wieder nichts. Die Lust auf Süßigkeiten ist verflogen. Zum Glück ;)
Wer sich noch an der Freude anderer erfreuen möchte, schaut hier. Und mehr Babykugeln gibt es bei MaraNadja, Jennymuckibohne und bei Fräulein Sonnenschein ist der kleine Sonnenstrahl schon angekommen :)


Kommentare:

  1. Freut mich, dass Dein Besucherzähler fast explodiert ist :-) Das kann bei so einem tollen und außergewöhnlichen RUMS-Beitrag schon mal passieren...
    Schluckauf hatte mein Bauchbewohner gestern während des CTG. Dann klingt es sogar lustig :-)
    Ich wünsche Dir einen tollen Junggesellinnenabschied - mit leckeren alkoholfreien Cocktails....hihi :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. ;-D Jetzt hats geklappt!!! Bin jetzt die Nummer 7!!! Wünsche dir viel Spaß beim feiern und durchhalten, wenn dein Schatz wieder mal "Fußball" mit dem Baby spielt.....;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)