Freitag, 6. Juni 2014

FreuTag & Kugelupdate

 Ist das Wetter nicht herrlich? Schon allein das reicht doch für einen Freutag Post,  oder? Dazu kommt das lange Wochenende,  dass vor der Tür steht & das wir bei meinen Eltern verbringen werden.  Ich freu mich sehr drauf (hab ich erwähnt,  dass sie einen Schwimmteich haben?).

Kugelupdate:

Wie weit ich bin: 26 SSW (25+6)

Der beste Moment dieser Woche: als mein Schatz wieder mal Blödsinn machte und dafür von unserem kleinen quasi ein Kinnhaken erhalten hat :)

Wehwehchen: zum Glück ist grade alles wieder vorbei und es geht mir blendend :)

Was ich vermisse: Eine Regenjacke kaufen zu können,  die mir richtig passt.  Entweder der  Babybauch guckt raus,  oder der Rest ist zu groß...

Heißhunger auf: noch immer nichts.  Eigentlich hatte ich mich schon drauf gefreut,  mal so richtig seltsame Gelüste zu bekommen. .. aber noch nicht einmal war das der Fall. 

Mehr Babykugeln gibt es bei MaraNadja, Jennymuckibohne und bei Fräulein Sonnenschein ist der kleine Sonnenstrahl schon angekommen :)

Kommentare:

  1. Hey Anna.
    Ein Schwimmteich? Wie geil ist das denn? Fotos bitte! ;)
    Du brauchst auch keine Regenjacke. Wir haben jetzt Sommer. Ohne tagsüber Regen! So!
    Hab dich übrigens auch mit aufgenommen. Du hast in diesem Post übrigens die Links nicht übernommen ;)
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :) Hab den Post mit meinem Smartphone geschrieben und musste mich wirklich sehr zusammenreißen, es nicht einfach an die Wand zu pfeffern... Die Links hab ich da scheinbar irgendwie vergessen und war dann am Ende so genervt, dass ich sie nicht kontrolliert habe...

      LG anna

      Löschen
  2. Ein Schwimmteil ist echt was herrliches.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich kann das Jackenproblen nachvollziehen... ich fand, dass ich in allen Jacken aussah, wie in einem Zelt. Jetzt hoffe ich, dass ich die restlichen 5 Kugelwochen ohne Jacke verbringen kann :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)