Sonntag, 15. Juni 2014

7 Sachen am Sonntag (und diesmal wirklich sonntags)

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.

Und das hab ich an diesem wunderschönen Sonntag alles so getrieben:
 Den Blümchen Wasser gegeben.
 An meinen Brautschuhen gebastelt (zeig ich Euch dann, wenn beide fertig sind).
 Eine TK-Pancakes Verkostung gemacht (leider ohne Ahornsirup). Auftauen in der Mikrowelle vs. Toaster. Der Pancake mit dem Fähnchen ist aus dem Toaster. Er hat definitiv das Rennen gemacht!
 Sternchen aneinander genäht (zeig ich auch auch noch ganz).
 Blütenblätter hergestellt.
 Einen "kleinen" Spaziergang gemacht (nach 2 Stunden waren wir dann wieder zu Hause). Dabei ganz nette Ecken von Oberursel entdeckt und auf dem Ortsteilfriedhof die Grabinschriften gelesen. Eigentlich dachten wir, dass wir dort vielleicht über einen schönen Namen stolpern. Aber irgendwie hießen alle gleich. Josef, Johann, Hermann, Heinrich, Hans, Walter, Gerhard... Nichts für uns dabei ;)
Blümchen zusammen genäht. Dieses hier kommt auf meinen Brautschuh. Aber ich werde auch ein paar in die Haare stecken und an den Gürtel. Aber mal schauen, wirklich viel Spaß macht mir das nicht, vielleicht werden es weniger als geplant. Die Idee hab ich übrigens von Anela, die eine wirklich tolle Blume (nach diese Anleitung hier) in ihrem Header hat.

Und wie war Euer Sonntag so? Ich hüpf jetzt ins Bett. Schlaft gut :)

Kommentare:

  1. Also Du schaffst es wirklich gut, die Spannung in Unermessliche zu steigern... Brautschuhe selber basteln? Wow.... und die Blume im letzten Bild sieht auch schon ganz toll aus. Ich platze fast vor Neugierde! :-)
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... etwas übertrieben hab ich da schon. Sie sind ja nicht wirklich selbst gemacht, nur umgestaltet. Ich hab einfach ein günstiges Model aus Kunstleder mit Stoff überzogen ;) Bisher hab ich allerdings nur einen Schuh, der andere ist noch komplett schwarz ;)

      LG anna

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar :)