Dienstag, 20. Mai 2014

View down

Mein heutiger Beitrag zu Kirstins wunderbarer Mitmachaktion ist ein wirklich schöner Blumentopf unserer Vermieterin.  Auch wenn  man die Schmetterlinge kaum sieht, ich find so kleine, verspielte Details immer toll!

viewdown_logo

Immer vergess ich bei dem View Down Bild die Füße nebeneinander zu stellen. So sieht das jedes Mal so trampelig aus. Naja, kann man nichts machen^^. Außerdem, ist es nicht gemein, dass man in der Schwangerschaft keinen Nagellack verwenden soll? Mit sieht es viel schöner aus... Menno :( Vielleicht ignorier ich einfach mal die Empfehlung und lakier sie mir doch. Hält ja immer ganz lange an den Füßen. Und wenn ich solange die Luft anhalte, müsste es doch gehen, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)