Dienstag, 13. Mai 2014

View down

Heute gibts ein Bild, dass ich Euch schon lange zeigen wollte, aber immer wieder vergaß. Es ist zwar nicht hübsch, aber dafür interessant (finde ich). Die kleinen Hügelchen entstehen jedes Jahr auf einem Hang neben meiner Arbeit.  Die Luft ist dann erfüllt von einem Summen, da aus all den Löchern irgendwelche Wespen (?) oder sowas raus kriechen. Nach ein paar Tagen ist der Spuck dann vorbei. Das Gras ist drüber gewachsen, könnte man auch sagen ;)


Mehr Blicke nach unten gibt es bei der super kreativen k!rst!n von der Krümelmonster AG.

1 Kommentar:

  1. Diese Hubbel sehen ja wirklich komisch aus. Das könnten auch Erdhummeln sein. Vielleicht bekommst du mal so ein Summtier vor die Linse.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)