Freitag, 9. Mai 2014

Teaser - Frühlingswichteln

Ich hab lange lange lange darüber nachgegrübelt, was ich meinem Wichtelkind Schönes machen könnte... Gar nicht so einfach, aber ich denke, mir ist was ganz Nettes eingefallen. Leider ist es noch absolut unfertig. Mehr als die Idee und der Stoff existiert nicht. Aber ich hab ja noch Zeit^^.

Ich geh jetzt mal stöbern, was die anderen Wichtel sich so ausgedacht haben.


Kommentare:

  1. Wenn man Idee und Stoff hat, ist doch alles gut! Ran an die Maschine! Ich freu mich schon, wenn man das Ergebnis zu sehen bekommt :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht vielversprechend aus! Gehört der Stein zum Projekt (das ist doch ein Stein, oder)?
    Der Sternestoff sieht schön aus!

    Wenn die Idee und das Material da sind, bist du doch schon so gut wie fertig.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Stein. Und ja, er gehört mit dazu. Aber das ist noch ein Geheimnis ;)

      Löschen
  3. Die Idee ist ja erst mal das Wichtigste :) Aber schaut schon toll aus!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Stoffe gewählt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Gut Ding will Weile haben, und noch ist ja Zeit hin. Bis dahin würde ich sagen, hast du mit der Stoffwahl alles richtig gemacht, und der Rest kommt dann schon....

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind der Hammer! Daraus kann nur was schönes werden, bin gespannt
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe könnten mir schon gefallen!
    Richtig schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...ist ja noch viel Zeit ;-) so ist der Teaser jedenfalls richtig spannend :-)
    Viel Spaß beim Umsetzen deiner Idee!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Der Stein gehört dazu !!?? Hmmm, das klingt ja super spannend und macht nicht weniger neugierig. Auf die Auflösung bin ich ja mal gespannt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Da steigt ja die Spannung.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  11. Idee und Stoff sind doch schon die halbe Miete. Der Rest geht bestimmt ganz schnell von der Hand.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Mehr habe ich auch noch nicht. Aber je größer der Druck wird ...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Also ich wär gern dein Wichtel, bei dem Einblick! Sehr schöne Stoffe! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Also die Stoffwahl sieht schonmal super aus und ich bin gespannt, was der Stein für eine Rolle spielen wird^^
    Das Blümchen in meinem Header habe ich übrigens nach dieser Anleitung gemacht: http://eloleo.blogspot.de/2011/05/handleiding-en-patroon-blom.html Die ist zwar auf niederländisch, aber die Bilder reichen eigentlich schon aus :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  15. Wowi, mit Stein, da weiß ich ja so gar nicht, was da wohl draus werden wird... Mir fallen spontan ehrlich gesagt gar keine Ideen ein, was man mit einem Stein macht. Vielleicht Schmuck?

    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  16. Idee und Stoff ist doch schon mal ein guter Anfang und machen neugierig. Auf gutes Gelingen.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  17. Idee ist doch immer das Wichtigste. Der Rest kommt dann mit dem Zeitdruck, oder!? Bin gespannt, was das wird mit Stein? Lg maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)