Donnerstag, 15. Mai 2014

Retro-RUMS :)


http://2.bp.blogspot.com/-mc5blJVl34c/U2o_BP_6WJI/AAAAAAAABqw/m2FpEmDgfyE/s1600/DSC05955.JPG
Wieder hatte ich das Vergnügen für LunaJu Probe nähen zu dürfen. Diesmal war es eine ganz schnelle *hust* und einfache *nick* kleine Tasche. Hier gibts das Schnittmuster dazu.

So ist sie bei mir geworden:


http://2.bp.blogspot.com/-4JPf_HVEaHU/U2pBnwQB0HI/AAAAAAAABrc/9129ohqNVUo/s1600/DSC05954.JPG
Sie besteht aus einer alten Jeans von mir. Vorne habe ich zu der Außentasche im Schnittmuster noch zwei weitere Taschen hinzu gefügt: einmal die original Jeanstasche und dann noch eine, auf der diese sitzt. (Versteht Ihr, was ich meine? Diese schräge Naht über der Hosentasche ist noch eine)

http://3.bp.blogspot.com/-m0E31wR3IPQ/U2pBxxo-QnI/AAAAAAAABrk/KvcMy7YEmwk/s1600/DSC05956.JPG
Von hinten ist sie ziemlich schlicht. Nur eine Marienkäferapplikation und ein Herz. Ist mir eigentlich schon zu schlicht, aber die Seite sieht man ja nicht ;)

http://2.bp.blogspot.com/-CdHldU5Wq0o/U2o_ac8w02I/AAAAAAAABrA/HeCAAdntg34/s1600/DSC05951.JPG
Von innen hab ich das Futter ausnahmsweise mal gesteppt, damit es an seinem Platz bleibt (ausserdem fand ichs witzig^^).http://1.bp.blogspot.com/-KMbcEoL8Yq4/U2o_4tc_LlI/AAAAAAAABrQ/1XDLTtOWzcM/s1600/DSC05953.JPG
In der einen Ecke sitzt eine Pril-Blume (soll ja schließlich Retro sein), in der anderen hat sich
http://4.bp.blogspot.com/-LnNzKo38fis/U2o_rODkWdI/AAAAAAAABrI/6wSvQoA0QnA/s1600/DSC05952.JPG
ein Marienkäfer versteckt :)

Und mit dieser Tasche wird bei mir mal wieder geRumst.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich keine Geduld mit technischen Geräten habe? Am Liebsten würde ich grade meinen Laptop aus dem Fenster werfen, da wieder mal nichts klappt. Ich versuch schon seit fast ner Viertelstunde den Kasten um den Text über dem zweiten Bild zu nehmen. Klappt nicht. Und wisst Ihr was? Das bleibt jetzt einfach so, ich geh ich die Ecke und schmoll!

Gute Nacht Euch allen!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    danke für den netten Kommentar zum Schrankinhalt! :-)
    Die Tasche ist schick geworden - besonders das abgesteppte Futter finde ich klasse!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich bin nicht so der Fan von diesen Jeans-Taschen, aber die Anordnung deiner Jeans-hinter-taschen ist echt origniell! Und du hast einen Ast in deiner Wohnung? <3 Boah ist das toll!
    Alles Liebe, Freja
    P.S. Ja genau, die Moppe konntet ihr schon sehen (:

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tasche! Schön bunt.
    Dass der Text als "Bildunterschrift" erscheint und ich dann mehrfach probieren muss, hatte ich auch schon öfter :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja absolut entzückend! Super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. hihihi :o))) hättest Du es nicht erwähnt, wäre mir gar nix aufgefallen!!! (ich musste suchen, was Du mit dem Rahmen drumherum meinst) Also, kannst Du ruhig wieder aus Deiner Schmollecke rauskommen :o)

    ☆ Die Tasche ist der absolute Oberhammer! YEAH :D YEAH :D YEAH :D ☆

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir (❀‿❀)

    P.S.: Weißt Du, wie ich Dich im weltweiten Dschungel gefunden habe? Durch Deine heutige absolut liebenswerte Aussage bei Frau Zuckerrübchen! Kriegst stellvertretend für alle Gänseblümchen ein BUSSERL von mir *schmatz*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)