Mittwoch, 28. Mai 2014

My Sky

Gestern zeigte ich Euch schon den Boden von dem Garten meiner zukünftigen Schwiegereltern. Heute zeig ich Euch, was man sieht, wenn man nach oben blickt.
 Ist es nicht toll, wie schön die Blätter vom Trompetenbaum durchscheinen? Ich finde, Blattadern sehen immer ganz faszinierend aus. Kennt Ihr diese Dekoblätter, die nur noch aus den Adern bestehen? Die liebe ich ja, so schön filigran sie sind. Und doch gar nicht so zerbrechnlich, wie es den Anschein hat :)
Das Vogelhäuschen haben wir vor ungefähr 2 Jahren der Mutter geschenkt. Entstanden aus der alten Verblendung der Spülmaschine meiner Eltern. Seitdem sind schon ein paar Vogelbabys drin groß geworden :)

Mehr Himmelsbilder könnt Ihr hier sehen!

1 Kommentar:

  1. Ein herrlich schönes Himmel-Baum-Foto!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)