Montag, 26. Mai 2014

MakroMontag

 Heute gibts beim MakroMontag eine Feuerwanze. Je mehr ich unterwegs bin und versuche, schöne Bilder von Insekten zu machen, desto mehr merke ich, wie kniffelig es ist. Die sind so verflucht schnell und kamerascheu... Der Feuerkäfer ist ja ganz gut geworden, aber die meisten Bilder sehen so aus:
Kaum fokussiert, schon ist er wieder weg^^. 

Mehr Makros gibts bei glasklar & kunterbunt :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    danke für deinen lieben Komment. Nee ist keine Schummelei oder reingemogelt... zeige im nächsten MaMo die zwischenbilder ;-D Aber mit Kabelauslöser und Stativ und MP3 Player mit einem Hörbuch, vergehen die Stunden vor einem Blumentopf wei im Fluge *gg
    Sonne süße kleine Assel wollte ich auch schon einfangen mit dem Objetiv... das wird auch zu einer Geduldsprobe! Trotzdem gefäll tmir dein Foto!
    Schade das so wenig von den Mädels Kommentare schreiben.. Ich hatte mir auch ein wenig mehr Input erhofft..naja. es ist wie es ist...
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)