Montag, 12. Mai 2014

MakroMontag

 
 Diese schöne Calla ist eigentlich das Muttertagsgeschenk an meine Schwiegermutter in Spe. Nur blöd wie wir sind haben wir irgendwie nicht bedacht, dass die Eltern nun für 3 Wochen in Urlaub fahren. Also haben wir das schöne Stück in Pflege bekommen ;) Ich freu mich, wollte eh immer eine haben^^. Man könnte glatt meinen, wir hätten das mit Absicht gemacht :P




 Das Bild mag ich irgendwie besonders. Die Blüte sieht aus wie eine herausgestreckte Zunge... Manche können damit ja so eine Rolle formen, oder sie in der Mitte zusammen klappen. Kann ich beides leider nicht, aber das Bild erinnert mich sehr daran :)


Mehr Makros gibts bei glasklar & kunterbunt.

Kommentare:

  1. Wow, klasse Fotos! Ich kann meine Zunge übrigens auch nicht rollen. ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das ist auch eine tolle Farbe! Ich kann das mit der Zunge ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Calla deiner Schwiegermutter ;o) Ich kann meine Zunge übrigens rollen, auch wenn ich nicht sicher bin ob ich davon im Leben je etwas hatte :oD Ich will dir ja keine angst machen, aber Schuhgröße 43 hab ich erst seit der 1. Schwangerschaft. Hoffentlich geht dir das nicht auch so!!!!
    Ob du in Frankreich Schuhe in 42 findest bin ich nicht sicher. In Frankreich hatte ich auch mit dieser Größe, nur frustrierende Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder! Das mit der Zunge kann ich auch nicht und habe mal gehört, dass das genetisch ist, da wird das wohl nie was^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Großartig eingefangen, liebe Anna!!!!! Bin begeistert. :-) <3 Alles Liebste, Anna :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)