Sonntag, 11. Mai 2014

sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.
Das Wochenende verbrachten wir bei "dem Schatz seinen Eltern"^^. Deswegen gibt es wieder mal nicht so wirklich viel, was ich getan habe... Aber für 7 Bilder reicht es (grade so), auch wenn sie nicht sonderlich aufregend sind ;)

 Alten Plattenspieler getätschelt :)
 Gefrühstückt
Auf der Suche nach einer alten Spieluhr in Kisten voller Spielzeug rumgewühlt - leider nichts für den Junior dabei - noch nicht.
 Haare verstrubbelt geföhnt
 Alte Schätze betrachtet
 Erstlingssocken ausgepackt und mich tierisch drüber gefreut
DIE perfekten Schuhe für die Hochzeit gefunden aber leider sind sie nirgends in meiner Größe erhältlich *seufz*

Das war mein Tag. Ich hoffe, Euer war genauso entspannt. Und jetzt wünsch ich Euch allen eine gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Die Schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hach sind die schön. Vielleich bekommst du sie doch noch in deiner Größe? Oder hast du auch so Riesenfüße (43) wie ich? Dann ist es wahrscheinlich hoffnungslos.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast.. Hab Schuhgröße 42. Da findet man auch nur schwer Schuhe und die oben (von irregular choice, falls Ihr es wissen wollt - die haben noch mehr tolle Schuhe!) sind überall ausverkauft und nur noch in Größe 36 oder so erhältlich. Da pass ich nicht mal rein, wenn ich mir die Zehen abschneide :(

      LG anna

      Löschen
  2. Hört sich nach einem entspannten Sonntag an.
    Die Schuhe sind wirklich toll
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)