Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln - das Finale :)

Wie Ihr ja wisst, habe ich beim Frühlingswichteln von Nähklimbim mitgemacht. Heute war es soweit, wir durften auspacken :) Also bin ich direkt nach dem Aufstehen zur Tat geschritten... 
 Leider meinte die Post es nicht so gut mit dem Paket. Es kam leicht verdeult hier an, vorsichtiges Schütteln ließ aber nicht darauf schließen, dass etwas kaputt gegangen ist...
 Der erste Eindruck: Sieht toll und vielversprechend aus. Die Wimpelkette ist großartig!
Der zweite Eindruck: wow, das wird ja immer besser^^. 
Hier alles ordentlich neben einander gelegt, mit der schönen selbst gebastelten Karte :) So viele Geschenke! Damit hätte ich gar nicht gerechnet... Was eine Freude, all die schönen Dinge auszupacken.

Und nun die Einzelheiten:
 Super niedliche Ohrringe,
 ein Mini-Geldbeutel, sehr praktisch, wenn man keine große Tasche mitschleppen will und nur das Nötigste braucht,
 ein wirklich wunderschönes Schlüsselband,
 ein Teelicht samt Streichhölzer (erkennt Ihr das Muster der Streichholzschachtel? Genau, passend zu den Ohrringen^^),
 Kinderknöpfe,
 ein Schlampermäppchen aus echtem Leder(!),
 ein Notizblöckchen uuuuuuund:
 ein Kameraband! Das ist so super! Die ganze Zeit wollte ich mir schon eins kaufen, um mein langweiliges Originalband gegen etwas Hübsches auszutauschen. Aber jetzt ist es nicht mehr nötig... 

Und es ist noch nicht alles:
 Eine wirklich wunderschöne und große Tasche war auch noch dabei :)
 inklusive kleinen Innentäschchens. Wirklich wunderschön!
 Und auch, wenn es eigentlich kein Geschenk ist, ich freu mich auch über jede Menge türkisfarbenen Bast, den ich jetzt weiter verwenden kann ;)
Hier noch mal meine Schätze ungeordnet aber alle auf einmal.

Meine Wichtelmama war die wundervolle und kreative Britta von Westlins.

Liebe Britta, vielen vielen Dank für all die schönen und bezaubernden Sachen! Ich habe mich sehr gefreut und tue es noch immer ♡. Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen, es heißt bei mir ja nicht umsonste: "schwarzweiss" und kunterbunt! Der Kameragurt ist direkt an meinen Photoapparat gewandert (und schmückt ihn ganz ausgezeichnet) und die Ohrringe an meine Ohren :)

Was ich meinem Wichtelkind geschenkt habe, zeig ich Euch, wenn sie das Paket auch wirklich geöffnet hat. Ich will ja nichts verraten :)

Kommentare:

  1. Wow, eine wahre Schatzkiste, dein Paket. So viele schöne Sachen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh, das sind ja irre viele und schöne Geschenke.
    Ja, ja die Britta, da hast du ja eine richtige "Wichtelbombe" erwischt,
    Viel Spaß
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Dinge hast du da bekommen, das Kameraband ist einfach klasse, meine Kamera ist immer noch ganz ohne Band, weil ich es noch nicht geschafft habe ihr ein Band zu verpassen.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine supertolle Wichtelüberraschung! Da hat es deine Wichtelin aber ganz schön gut mir dir gemeint! Vor allem das Kameraband gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke hast du bekommen, die Tasche und das Kameraband finde ich toll.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ja mai, da fällt aber alle Anspannung ab von mir. Schön wenn ich Freude verschenken konnte, denn das ist für mich das allerallerschönstse.
    Ganz, ganz liebe Grüße an dich ... deinen Mann und auch an deinen Stubser im Bauch.

    Ach ja .... und schlaf schön.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Dein Paket ist ja auch total schön und auch so liebevoll verpackt. Den Wichtel hätte ich auch genommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn was du da alles ans Licht gezaubert hast. Jedes einzelne Teil ist ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen hast du da bekommen, den Stoff von der Tasche finde ich ja ganz besonders toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Das Kameraband ist echt super, passt auch gut zur Tasche und du kannst jetzt immer perfekt durchgestylt los ziehn :-) Die Ohrringe sind auch schön, für gemütliche Stunden mit Kerzen ist auch gesorgt, ich denke du kannst dich oft an deinen lieben Wichteln erinnern und immer wieder über die Sachen freuen :-)
    viele Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  11. Ui,
    da seh ich ja mal was meine Beschnkte verschenkt hat - wunderschöne Sachen und ganz viele Pakete (: Ich finde auch jeder sollte ein selbstgemachtes Kameraband haben, ist doch viel viel schöner!
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)