Freitag, 30. Mai 2014

FreuTag & Kugelupdate

 
Heute freut mich besonders, dass es inzwischen bei uns im Café auch vegan belegte Brötchen gibt. Ich bin zwar momentan Allesfresser, aber ich finde es schön, dass das Angebot da ist und man nicht zwangsläufig immer tierische Produkte konsumieren muss, nur weil man mal keine Zeit hatte, sich selbst etwas mitzubringen... 

Was haltet Ihr von dem Kontrast? Ein veganes Brötchen vor einer Horde wilder, fleischfressender Pflanzen? Ich finde es irgendwie witzig. Die Karnivoren haben wir meinem Kollegen zum letzten Geburtstag geschenkt und stehen bei ihm auf dem Schreibtisch und befreien uns von lästigen Plagegeistern ;)


Ich freue mich auch sehr, dass heute endlich das Wichtelpaket geöffnet werden durfte! Es ist wirklich super genial und wird deswegen hier nur am Rande erwähnt, da es eindeutig einen eigenen Post verdient hat! Der kommt dann in aller Ruhe heute Abend, oder morgen... Oder vielleicht auch noch später, kommt ganz drauf an, wann mein Wichtelkind ihr Paket öffnet. Will ja nichts verraten :)

Mit dem veganen Brötchen gehts jetzt zum Freutag!





 Und nun noch mein Kugelupdate, nachdem ich es letzte Woche vergessen habe: 

Wie weit ich bin: 25. SSW (24+6)

Der beste Moment dieser Woche: war am Dienstag, als meine kleine Schwester zu Besuch war und einen Tritt von unserem kleinen Menschen abbekommen hat. Sie war total begeistert, hatte sowas noch nie gefühlt vorher :)

Der beste Moment letzter Woche (die ich ja verpennt habe): als mein Schatz mit seinem Sohn "spielen" konnte. Der Kleine tritt, der Große stupst zurück, der Kleine antwortet wieder :) Das war wirklich super niedlich^^. 

Wehwehchen: Schlafprobleme, weil meine Beine rumzappeln und Sodbrennen, wenn ich Süßes esse.

Was ich vermisse: einfach ins Bett legen, Augen zu, einschlafen. 

Heißhunger auf: nichts. Bin momentan eher lustlos, was das Essen angeht...

 

Mehr Babykugeln gibt es bei MaraNadja, Jennymuckibohne und Fräulein Sonnenschein.
 

Kommentare:

  1. Das Brötchen schaut sehr lecker aus. Könnte ich jetzt grad reinbeißen da ich eh Hunger habe.

    Bin schon gespannt auf dein Wichtelpäckchen

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das Sodbrennen nervt micha uch soo sehr! ich wusste vor der Schwangerschaft überhaupt nicht, was das ist und jetzt wird es immer schlimmer :( Zum Glück ist das bald vorbei!

    Meine Kleine schreit gerade nach Papa-Aufmerksamkeit *haha* Sie reckt und streckt sich und boxt, aber sobald C. mit ihr redet, ist sie ganz still ^^

    Danke für's Verlinken, ab dem nächsten Update nehm ich dich auch mit auf :)

    Liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)