Freitag, 9. Mai 2014

Es ist ein.... :)

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist FREUtag :)

 Am meisten gefreut hat mich diese Woche unser Frauenarzttermin mit großem Ultraschall. Es ist alles gut :) 

Und unser kleiner Mensch hat sich geoutet und ist nun ein kleiner Mann ;)

 Nach langer Suche hab ich mich endlich für ein Tragetuch entschieden und heute auch direkt gebraucht gekauft :)
 Mir wurde ein riesen Ballen Stoff geschenkt. Ich hab nicht nachgemessen, aber es hängt noch ein Zettel dran, auf dem 6m steht. Könnte stimmen ;) ABER: schwarz-pink ist gar nichts für mich (gefreut hat es mich trotzdem!). Falls irgendwer Interesse daran hat, bitte melden. Die Zahlen sind ca. 6 cm groß.
 Meine strenggeheime Geheimsache ist fertig geworden. Grad noch rechtzeitig zum Abgabetermin. Aber ich darf noch immer nicht verraten was es ist ;)

Ich hab es geschafft für die helfenden Elfen einen Stein zu bekleben. Hier könnt Ihr den Post dazu lesen. 

Und, über was habt Ihr Euch so gefreut?


Kugelmäßig sieht es heute so bei mir aus: 

Wie weit bin ich: 22. Woche (21+6)
Wehwehchen: Blasenentzündung - Merk zwar nichts, aber die FA sagt es :(

Ich vermisse: Achterbahn fahren. Wir gehen normalerweise einmal im Jahr in einen der großen Freizeitparks. Dieses Jahr muss das leider ausfallen und dabei hab ich grade so viel Lust darauf... 
Was ich noch unbedingt machen muss: Alles mögliche kaufen: Kindersitz, Wickelkommode (o.ä.), Babywanne...

Mehr Kugelzeiten gibt es bei Mara, Nadja, Jenny, Anki und Fräulein Sonnenschein.
Mandy, Anna und Valrike habens schon geschafft und kuscheln fleissig! Nach einer Idee von L'inutile

Meine Gründe zur Freude schick ich zum Freutag und zu High 5 for Friday :)

1 Kommentar:

  1. Ach so ein Outing ist doch toll, da wird das ganze schon wieder etwas realer<3
    Weiterhin alles Gute und ganz viel Gesundheit für dich und den kleinen Mann!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)