Donnerstag, 8. Mai 2014

Elfen helfen

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch auf die Aktion "Elfen helfen" aufmerksam machen. Wahrscheinlich haben fast alle von Euch schon davon gehört, aber vielleicht liest das hier ja doch noch jemand, der sie nicht kennt.


Ich möchte jetzt nicht so viel darüber sagen, da ich eh nur wiedergeben kann, was ich selbst auf dem Spendenblog Help Natalie gelesen habe. Wenn es Euch interessiert, lest am Besten dort  nach.

Und trotz der Tragik dieses Themas, es ist wunderschön zu sehen, wie sich so viele an dieser Aktion beteiligen. Egal ob es "nur" durch einen Post geschieht, um auf Natalies Schicksal aufmerksam zu machen, um eine Auktion oder um eine Geldspende.

Auch ich möchte heute meinen Teil dazu beitragen. Von mir gibt es erstmal eine Kleinigkeit, da ich bei vielen wirklich schönen und teuren Artikeln in den Kommentaren gelesen habe, dass es leider das Budget übersteigt. Wer also Lust hat einen kleineren Betrag zu spenden und dafür einen selbstgefundenen und mit Mosaik verzierten Stein von der französischen Atlantikküste erhalten möchte, der ist hier genau richtig :)




Hier noch das Kleingedruckte:
Ihr bietet hier nur auf den Mosaikstein, ohne die sonstige Deko (ist ja klar^^). Die Minimosaiksteinchen sind aus einfach gebrannten Ton, d.h. der Stein ist NICHT wasserfest! Bzw. Der Stein schon, das Mosaik aber nicht. Der Erlös geht komplett an Natalie, die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich. 
Bei dieser Aktion handelt es sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken. 

Die Versteigerung läuft bis zum 10. Mai 2014, 23:59 Uhr. Der Gewinner bekommt am nächsten Tag eine Nachricht von mir, wenn in dem Kommentar alles nötige steht, damit ich Kontakt aufnehmen kann ;)

Ich schick den Stein nun zu Lady DIY bei Kirstin!

Viele liebe Grüße und Danke für Eure Mithilfe :)


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Ich finde es echt toll, wie die ganzen Versteigerungen laufen und wieviel Geld dort für die wunderschönen Taschen, Decken und alles andere geboten werden - aber ich weiss auch selbst, wie viele Leute helfen möchten aber nicht sooo viel zur Verfügung haben - und letztendlich macht ja auch Kleinvieh Mist... :-)
    Also biete ich erst mal 3,00 € für den Stein...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich gemeint. Hast Du schön gesagt :) vielen Dank für Dein Gebot!

      Lg anna

      Löschen
  2. This is very interesting, You're a very skilled blogger. I
    have joined your feed and look forward to seeking more of your fantastic
    post. Also, I have shared your web site in my social networks!



    my blog ... website design fort lauderdale

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh auf 5 €! Ich hab leider kein Blog, schreib dir gleich ne Mail damit du mich kontaktieren kannst, falls ich gewinne.

    MfG Lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. Vielen Dank für Dein Gebot :)

      LG anna

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch, Du bist nun Stein reich :) Alles weitere kommt per Mail :)

      Lg anna

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar :)