Sonntag, 18. Mai 2014

7 Sachen am Sonntag

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.

Und das hab ich heute so getan:
 Blumen geklebt
Jede Menge Stoffe bestaunt und befühlt
Eis gelöffelt (dummerweise hab ich erst danach dran gedacht ein Bild zu machen^^)
Blumen geschnitten (im eigenen Garten, also ganz legal ;))
 
... und arrangiert (so stellen wir uns die Decko für unsere Hochzeit vor)
 Abendessen gekocht (Bandnudeln mit Spinat-Lachs-Soße) *lecker*
und zum Schluss noch die Einkäufe vom Holländischen Stoffmarkt bestaunt :) 

Und jetzt geh ich ins Bettchen. Wünsch Euch allen eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Wow, was für ein riesiger Strauss Blumen. Schön! Sowohl die echten als auch die geklebten Blumen :)
    Und die ergatterten Stoffe gefallen mir auch. Da bin ich mal gespannt, was später draus wird.

    Liebe Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  2. die Blümchen schauen wunderschön aus und das essen richtig lecker.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sonntagsbilder! Dein Papierblumenstrauß wird bestimmt ganz wunderbar aussehen! Und der ist dann wirklich haltbar! :-)
    Auch Deine Gartenblumendeko sieht ganz herrlich aus.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Paierblumen sind ja wunderwunderschön! Und auch die richtigen Blumen sehen toll aus. Nachdem ich gelesen hatte,was es bei euch zum Essen gab,bekam ich gleich Hunger.... :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)