Sonntag, 4. Mai 2014

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.

Und das hab ich heute so gemacht: 
Yogamatte ausgerollt und meine neue "Fit mit Babybauch"-DVD ausprobiert. Ich erwähne jetzt nur am Rande, dass ich sie schon seit 1-2 Monaten habe...
 Gurkenbrot zu Mittag gegessen. Schmeckt mit Himbeere genauso gut wie mit Basilikum. Nur eben nicht mehr nach Gurke^^.
 "Neue" Gläser (Fundstücke vom Flohmarkt) eingeweiht und festgestellt, dass man mit ihnen tolle Lichtreflexe zaubern kann. Oben rechts das Bild sieht doch aus wie ein halber Totenkopf, oder?
 Kinderwagen getestet. HP hatte dabei seine Freude, auch wenn er grade etwas unglücklich guckt. Liegt natürlich nur am Photo ;)
 Zwei Berge Salat zubereitet. Hmm... Lecker!
 Massenmord verübt Topfpflanze gerettet.
Glückskäfer genäht. Was das wird zeig ich Euch dann später. Momentan ist es noch ein streng geheimer Geheimauftrag ;)

Schlaft gut, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. schaut nach einem tollen Sonntag aus. Auf den Glückskäfer bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Hah, Du machst ja auch so dekorative Käse-Schinkel-Würfel für den Salat. :-) Mach ich auch oft - sieht einfach soo lecker aus.
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Sonntag. Gurkenbrot mögen bei uns auch alle, selbst die Kinder. Lecker! :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)