Sonntag, 13. April 2014

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Und das hab ich heute so getan: 
 
 In unsrem Schwangerschaftsbuch gelesen.
 Schnittmuster durchgepaust.
 Im Garten rumgewerkelt.
Blütenblätter schneien lassen :)
 Regenbogen-Gummischlangen aufge"rippelt" und neu gewickelt.
Zugeschnitten (was das wird verrat ich Euch später)
 Und jetzt noch den Standardsatz: und nun strick ich noch ne Runde ;)
Schönen Abend Euch allen!




Kommentare:

  1. Sieht nach einem erfüllten Sonntag aus.
    Noch einen schönen Abend.
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei euch blühen die Pfingstrosen schon! Diese saure Schnecke ssieht aber sehr lecker aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Pfingstrose schaut wunderschön aus.
    Hört sich nach einem gelungenen Sonntag an.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche
    LG, Armida

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)