Sonntag, 6. April 2014

Sieben Sachen am Sonntag


Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Und das hab ich heute so getan: 

Ein architektonisches Meisterwerk bewundert, den Hundertwasser-Kindergarten in Frankfurt. Normalerweise darf man als "normaler Mensch" nicht rein (außer zu speziellen Führungen), aber heute war Kindersachen-Basar und das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Hauptsächlich weil ich so gerne den Kindergarten von innen ansehen wollte - und es hat sich wirklich gelohnt!
 Bärlauch im Garten gesammelt und zwei Äste von der Weinrebe abgeschnitten. Eine Freundin möchte ausprobieren, ob sie einen Ableger bekommen kann, da die Trauben wirklich sehr lecker sind.
Kirschblüten bewundert (und getätschelt)
Melone gelöffelt.
Einkäufe ausgepackt und bewundert (warum sind die ganzen Babysachen eigentlich alle so pastellig?)
Eine halbe Reihe gestrickt (dann war die Wolle alle),
und deswegen ein neues Knäuel umgewickelt.
(huch, eindeutig zu viel Kontrast!)

Und nun strick ich die Reihe noch zu Ende und geh dann ins Bett. Gute Nacht Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)