Samstag, 26. April 2014

Samstag ist FREUtag ;)

Heute morgen hat mein Schmatz zum ersten Mal das Baby treten gespürt :) deswegen gibt es direkt noch einen FreuTag-Post,  da man sich auch mal samstags freuen kann ;)

Kommentare:

  1. Wie wunderbar. Eigentlich sollte man sich sowieso jeden Tag freuen :)
    Ein tolles Bild
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Phantastisch, ich erinnere mich auch noch zuuu gut an jeweils diesen Moment bei meinen Räubern...
    Dann kommt das Mausezähnchen wohl Anfang September???
    Geniesse diese wunderbare Kugelzeit auch wenn es später oftmals beschwerlich ist ("Wie komme ich jetzt bitte an meine Schnürsenkel???").
    Aber sie hat etwas magisches und geht viel zu schnell um.
    Dir alles Gute und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)