Dienstag, 1. April 2014

Regenbogenbody 2

Für den kleinen Bauchbewohner gibts jetzt den zweiten Body in Größe 56. Den ersten könnt Ihr hier sehen.

 Es ist wieder ein Regenbogenbody nach dem Freebook von Schnabelina,

 diesmal hab ich keine Bündchenware sondern Jersey für die Bündchen genommen. Ist viel dünner, sieht auch schöner aus, finde ich. Außerdem habe ich die Nähte nicht noch mal festgesteppt.
 Ursprünglich wollte ich einen gaaaanz schlichten Body machen. Ohne Applikation. Aber irgendwie hab ich es dann doch nicht geschafft (es macht einfach zu viel Spaß). Deswegen ist es ein ganz simpler Stern geworden.
Die tollen Kam Snaps hab ich von meinen Schwestern geschenkt bekommen. Sie mussten fast ein Vierteljahr auf den Einsatz warten, aber jetzt tob ich mich aus ;)

Den Body schick ich jetzt zu Kiddikram, zur Sternenliebe-Linkparty und zum CreaDienstag :)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Genießt die Sonne!

1 Kommentar:

  1. Dein zweites Exemplar sieht klasse aus! Ich bin bei meinen genähten Bodies immer noch hin und hergerissen, ob ich Kamsnaps oder Jerseydrücker dranmachen soll. Ich habe so oft gelesen, dass die Snaps ausreißen... meine Bodies liegen daher noch alle knopflos auf einem Stapel.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)