Mittwoch, 30. April 2014

MySky

Bei der heutigen Mitmachaktion der zauberhaften Kirstin von der Krümelmonster AG zeig ich Euch mal ein paar Bilder von unserem Wohnzimmerfenster aus. Man kann auch den Feldberg (im Taunus) sehen, jedenfalls wenn man sich leicht rechts aus dem Fenster lehnt ;)

Die Bilder hab übrigens nicht ich sondern mein Noch-Lebensabschnittsgefährte-und-baldiger-Ehemann gemacht.




Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Fotos *-*

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Himmelaufnahmen! Das letzte Bild wäre mein Favorit :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind absolut wunderschön! Grosses Kompliment an den Fotografen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wunderschöne Fotos hat Dein bald Ehemann toll gemacht ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)