Dienstag, 8. April 2014

Blüten :)

Schaut Euch diesen Baum an. Ist er nicht wirklich der Wahnsinn? Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich dort vorbei zum Bus gehe. Bald,  wenn er die Blütenblätter verliert, sieht die ganze Straße aus, als hätte es Zuckerwatte geschneit. Und so schade es auch um die tollen Blüten ist, das hat auch was^^.
 
Ich mag es, wenn die Kamera die Strahlen der Sonne einfängt :) Da strahlt die Sonne doch direkt doppelt so hell ;)
Ein wirklich schöner Baum, findet Ihr nicht?
Die Bilder kommen morgen zu Kirstins Mitmachaktion 'MySky'. Bin schon ganz durcheinander, was die Reihenfolge der Aktionen angeht. Aber Dienstags wird bei Ihr nach unten, Mittwochs nach oben geschaut... 

Kommentare:

  1. Hallo

    Oh wowo solch einen hätte ich auch gerne vor meiner Haustüre!!!
    So toll!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund der Baum ... Fantastisch!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)