Mittwoch, 9. April 2014

Mittwochs mag ich... meine Schuhe

Nachdem sich meine Schuhe schon langsam auflösten, habe ich es endlich geschafft neue zu kaufen. Im Gegensatz zu (angeblich) den meisten Frauen hält sich meine Begeisterung für Schuhe (und für den Schuhkauf im Besonderen) stark in Grenzen. Vielleicht liegt es daran,  dass ich in meiner Schuhgröße (riesig) nicht mehr so viel Auswahl habe, dass ich kein besonders modischer Mensch bin (was soll an Schuhen,  mit denen man anderen Menschen die Augen ausstechen könnte,  schön oder gar bequem sein?), vielleicht ist es aber auch, weil ich eben -sobald ich etwas habe, das ich gerne mag- es einfach so lange trage,  bis es auseinander fällt. Aber leider halten die von mir bevorzugten Schuhe maximal ein Jahr und so komme ich nicht drum rum immer wieder auf die Suche zu gehen. Diesmal hab ich es sogar geschafft zwei (!) Paare zu erbeuten. Das andere ist grau, aber die hier gezeigten roten sind eindeutig mein Favorit!

Oh und die "versteinerten" Ginko-Blätter mag ich auch :)

Mit diesem Post nehme ich heute zum ersten Mal bei der Mitmachaktion von  Fräulein Pfau teil. Und da ich gleichzeitig auch nach unten schaue,  kommt er auch noch zu  Kirstin von der Krümelmonster AG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)