Freitag, 11. April 2014

FreuTag am FreiTag :)




 (wieso heisst es eigentlich FREItag, wenn man an dem Tag eigentlich IMMER arbeiten muss?)

Heute war so ein schöner & sonniger Tag, da kann man sich ja eigentlich nur freuen :) Dazu gedeihen meine Kräuter ganz wunderbar, sogar der Koriander hat sich aus der Erde getraut :)

Außerdem freue ich mich darüber, dass ich entdeckt habe, dass Mara mich schon auf ihre Kugel-Liste gesetzt habe, obwohl ich noch gar keinen Kugelbeitrag geschrieben habe. Aber das hole ich jetzt nach.

Oh und über die wunderbare Frühlingswichtel-Aktion von naehklimbim freue ich mich auch sehr. Ich liebe Wichteln! <3<3<3. Ich hab zwar eigentlich keine Zeit dafür, aber man muss ja auch mal entspannen ;)



Wie weit bin ich: 18. Woche (17+6)

Der beste Moment dieser Woche: Der schönste Moment diese Woche war eindeutig, als ich den kleinen Mensch in meinem Bauch definitiv gespürt habe. Ich hatte zwar schon die Woche vorher schon ein paar Mal ein "komisches" Gefühl im Bauch, das ich nicht zuordnen konnte, aber dieses Mal war es ganz eindeutig. Leider hab ich es bisher nur sehr selten bemerkt, aber das wird jetzt sicherlich häufiger :)

Wehwehchen: Keine (hoffentlich bleibt es so!)

Ich freue mich: über das tolle Wetter und die ganzen lieben Menschen um uns herum, die sich alle mit uns über unseren Nachwuchs freuen. 

Hier wird auch noch gekugelt: Bei Mara, Nadja, Anna, Jenny, Anki, Valrike, Fräulein Sonnenschein.
Bei Mandy wird schon gekuschelt! Nach einer Idee von L'inutile.

Kommentare:

  1. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
    Die Kräuter muss ich noch sähen, bei dir sieht es schon so viel versprechend aus.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einfach gewusst, dass es noch einen Kugelbericht geben wird.... :-D
    Wie schön, dass es noch keine Wehwehchen zu berichten gibt. Ich bin ja auch weitgehend verschont geblieben, hoffentlich hält das noch eine Weile an :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)