Sonntag, 27. April 2014

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.

Gefrühstückt (Frischkäse mit Marmelade... Mhmmm.... Kenn ich noch von meiner Oma. Da gabs das immer als "Hühnerfutter" für uns Kinder in 1 x 1 cm große Stückchen geschnitten).
Badewasser eingelassen. 37ºC, viel zu kalt für mich, aber was tut man nicht alles, damit der kleine Mensch nicht hart gekocht wird^^.

Im Geschenk meiner Schwester gelesen (fuck the möhrchen)

Wasserwerte vom neuen Teich bestimmt. Alles in Ordnung :)
Blütenblätter gefaltet und geordnet, da sie sonst nicht mehr in mein Glas gepasst hätten. 
Bilderrahmen bestückt. 
Und noch was kindliche Frühförderung betrieben (quasi PEKiP im Bauch): Ein Konzert vom Männergesangsverein mit Einlagen einer Bläsergruppe gehört und natürlich fleißig geklatscht. Wobei der Zwuckel in meinem Bauch die Bläser auch doof fand und kräftig rumgezappelt hat :)

Liebe Nadja, vielen Dank für Dein Tipp mit dem neu installieren. Hab ich jetzt mal gemacht und es geht tatsächlich besser. Zwar noch nicht richtig gut, ich kann noch immer nicht die Bilder da einfügen, wo ich es möchte, sondern immer nur an letzter Stelle, aber dafür klappt es mit dem Text dazwischen schreiben. Den Post hier hab ich fast nur mit Blogger gemacht, bis ich ein paar Bilder in der Reihenfolge ändern wollte... Dafür musste ich dann doch mal an den Laptop. Aber es hat schon viel geholfen. Also merci <3 :)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)