Sonntag, 30. März 2014

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Und das hab ich heute so getan: 
 Auf der Suche nach einem schönen Babynamen in einem Vornamen-Buch geblättert.
 Sternchen gefaltet.
 Zitronenfalter ge"jagt".
 Haariges Kälbchen bestaunt (ich denke, es waren schottische Hochlandrinder)
 Im Biergarten tief ins (Apfelschorlen-)Glas geschaut.
 Auto gefahren.
 Kräuter gesät.

Das wars von mir. Ich wünsche Euch allen eine schönen Abend und morgen einen einfachen Einstieg in die Sommerzeit.

1 Kommentar:

  1. Ich musste gerade mal laut lachen - die Seite aus dem Namensbuch ist ja der Knaller! Wir wussten schon ziemlich früh, welche Namen wir in Betracht ziehen. Zum Glück waren Herr Zeitspieler und ich uns einig :-) Jetzt müssen wir nur noch auf das Outing des kleinen Zeitspielerchens warten.... das kleine Kind versteckt sich einfach zu gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)