Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Ich bin wieder da :)
Nachdem mein letzter Post schon ewig her ist, nehm ich heute mal wieder bei den 7 Sachen am Sonntag teil. Und ich freu mich wirklich darüber!
Letzte Woche Samstag war unser Rokoko-Ball. Bei mir wurde das Kostüm auf den allerletzten Drücker fertig (die Bilder davon folgen bald - und diesmal wirklich!). In der Zeit davor war alles so vollgestopft mit Sachen, dass ich gar nicht dazu kam abends mal den PC hochzufahren oder meinen Photoapparat in die Hand zu nehmen... Danach wurde ich dann erstmal so richtig schön krank, so dass ich nur im Bett lag oder vorm Fernseher rumgammelte... Zu mehr war ich wirklich nicht zu gebrauchen. Heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder richtig gut fühle. Und entsprechend aktiv war mein Tag. Hier ein paar Einblicke in die 100 Sachen, die ich heute gemacht habe:

 Glasvögel-Geschenke vom Weihnachten mit Nylonfaden und Perlen bestückt,
 mir eine Pause mit Eisschiffchen gegönnt, (musste weg, weil ich...)
 den Gefrierschrank leer geräumt (...habe) (ja, wir haben ihn schon viel zu lange nicht mehr abgetaut).
  Die Vögelchen aufgehängt,
 Mitbringsel aus Australien eingeweiht (bisher wollte ich es nicht, sie sind einfach zu schön dafür. Aber was bringen sie in einer Pappschachtel?),
Cupcakes gebacken,  
 und ein Nähprojekt vorbereitet. Morgen gehts dann ran an die Maschine :)

Und jetzt mach ich mir noch einen Salat, setz mich vor den Fernseher und strick dann noch ne Runde. Wünsch Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!  

Kommentare:

  1. Dein Nähprojekt sieht vielversprechend aus, so schön bunt.
    Und die Glasvögel sind der Wahnsinn. Irgendwann früher hatte ich auch mal einen einzigen, blauen. Der muss noch irgendwo bei meinen Eltern sein.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Die Glasvögel schauen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)