Dienstag, 4. Februar 2014

View down


Nachdem ich schon länger nicht mehr nach unten geschaut habe (mein Leben ist momentan einfach zu voll, da bleibt kaum noch Zeit für so schöne Dinge...) zeig ich Euch heute was in Nachbars Garten wächst. Andere haben Schneeglöckchen, aber das reicht ja nicht. Deswegen gibt's diese orangene Blume (was auch immer es ist).
 So richtige Frühlingsgefühle kommen dabei jedenfalls bei mir nicht auf...

(Die seltsame Perspektive kommt übrigens zustande, da ich mich für dieses Photo auf den Zehenspitzen balancierend gaaaanz weit über den Zaun beugen musste... Ist ja auch gemein, dass die Blume nicht direkt am Zaun gepflanzt wurde, ne?)

Wer mehr sehen will, klickt hier drauf:
                                                   [viewdown_logo%255B2%255D.png]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)