Sonntag, 23. Februar 2014

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.

 Und so sah mein Sonntag aus:

 Zum Frühstück mit meinem Schatz ein vitaminreiches und äußerst nährhaftes englisches Frühstück zubereitet.
 Ein Eisschiffchen verputzt.
Spülmaschine ausgeräumt. 
 Grüne Soße verrührt (sieht eklig aus, schmeckt aber super!)
Hochzeitskartentext geschrieben. 
 Einladungen noch mal geklebt (das Klebeband ist einfach schlecht...)
 Streifen gemalt.

Das wars von mir heute. Wünsch Euch allen eine gute Nacht und eine schönen Start in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    danke für Deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit zu dritt. Aber Dein Frühstück könnte ich momentan nicht verzehren :-)))

    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das Schiffcheneis sieht lecker aus. Die Einladungskarte ist schön. Das Papier kommt mir irgendwie bekannt vor. Stampin´Up!? Wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)