Montag, 10. Februar 2014

M wie Montag, oder...

Mond


Dieses Wochenende waren wir bei meiner Tante und ihrer Familie in Bayern. Sie wohnen direkt bei den Alpen, nur ein paar Minuten Fahrtzeit & man ist dort. Samstag haben wir eine schöne Bergtour gemacht, dabei entstand auch das Bild. Der Tag war herrlich. Sonnig, weder zu kalt, noch zu heiss. Unten im Tal war alles grün, weiter oben konnten wir aber durch Schnee stapfen. In den nächsten Tagen zeig ich Euch hier noch 1 - 2 Bilder von den Bergen, heute nur mal dieses.
Leider kam ich gestern nicht dazu, irgendwas für die "7 Sachen am Sonntag" zu photographieren. Ich hab eigentlich nicht wirklich etwas mit meinen Händen gemacht, nur gegessen, spazieren gegangen, gegessen, Auto beigefahren, gegessen und ins Bett gegangen. Nicht sehr spannend für Euch... Nächste Woche dann wieder ;)

Das Bild kommt jetzt zu "M wie Montag" (oder doch nicht, heute hat Frau nima scheinbar ausgesetzt) und zu "mySky".

Gute Nacht!


Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar :)