Dienstag, 18. Februar 2014

Glühlinchen

Heute gibt es mal ein Kuscheltier von mir :)

LunaJu hatte zum Probenähen aufgerufen und ich hatte das Vergnügen dabei sein zu dürfen. Genäht wurde ein Kuscheltier/Schnuffeltuch/Kirschkernkissen in Form eines Glühwürmchens. Das eBook zu dem niedlichen Tierchen findet Ihr bei Dawanda.

 Ich habe mich für ein Kuscheltier für den 1. Geburtstag des Sohns meiner Freundin entschieden. In den Flügeln habe ich eine Haribotüte genäht, da die Bastelläden hier alle keine "ordentliche" Knisterfolie haben. Aber da die Tüten lebensmittelecht sind, sollten sie eigentlich auch Kinder-Sabber-echt sein. Wie es sich mit dem Waschen verhält muss man abwarten :)
 Im Glühpopo habe ich nachträglich noch eine großes Glöckchen eingenäht, damit das Glühlinchen etwas spannender ist :) Gestern habe ich schon bei den 7 Sachen am Sonntag zwei Bilder gepostet, wie ich die Matratzennaht versteckt habe, da ich mir Sorgen gemacht habe, dass der Kleine diese wieder aufreißen könnte (sieht man auf den Bildern hier nicht)
 Die Beinchen sind praktisch um daran den Schnuller fest zu machen.
Der Kleine hat auch direkt schon Freunde gefunden ;)

Und nun fliegt das Glühlinchen auch noch zum Kiddikram, Link your Stuff, Made4Boys und pamelopee.

Kommentare:

  1. Das ist ja entzückend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zu süß geworden!
    Wenn ich noch mal ein Kleines hätte, würde ich das glatt nähen :.)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Krabbeln grad durch alle Blogs! Und einer süßer als der andere! Mir gefallen deine Stoffe und Farben richtig gut!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)