Sonntag, 26. Januar 2014

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Und das hab ich heute so gemacht:
Angefangen hat mein Tag (wie fast jeden Sonntag) mit der Sendung mit der Maus und ein paar Reihen von meinem Dreiecks-Zick-Zack-Tuch. Es hat inzwischen so unglaublich viele Maschen, da strick ich an einer Reihe schon ungefähr ne halbe Stunde...
Dann gabs ein pinkes Törtchen, 
 eine wirklich lange und zermürbende Suche nach der perfekten Schrift für unsere Einladungkarten,
 zwischendurch ein - zwei Küsschen (von einer lieben Freundin :-*) ausgewickelt (und natürlich gefuttert),
 die neue coole Tetris-Lampe angeschaltet (in Echt sieht sie noch viel toller aus!),
Seide bemalt (das wird noch Jahre dauern...) 
und jetzt warte ich noch, dass das Brot fertig gebacken ist damit ich ins Bett kann. 
Gute Nacht Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)