Sonntag, 19. Januar 2014

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Und das hab ich heute so gemacht:
 laaange mit meiner Mami telefoniert
Wasser aus einem Milchglas getrunken

Händchen gehalten
Liebevoll geschmierte Brote gegessen
In einem Vintage-Hochzeitsbuch geblättert
Sinnlose Spiele gespielt (und Spaß dabei gehabt)
Und den restlichen Abend verbring ich nun auf dem Sofa und strick ;-)

Gute Nacht Euch allen!

Kommentare:

  1. ui, das Spiel hab ich schon lang nicht mehr gespielt - bissi sinnloses muss auch sein:)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Also mit Mama telefonieren könnt ich auch ewig. Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Punkt 7 sah bei mir genau gleich aus ;-)

    lg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)