Dienstag, 7. Januar 2014

CreaDienstag

 Beim heutigen CreaDienstag bin ich mit meinem Wichtelgeschenk für Eva von Finestoff dabei. Paridae, die zum Wichteln aufrief, ließ uns alle einen Fragebogen ausfüllen, damit der BEwichtelnde die Wichteline besser kennen lernt und etwas findet, was zu ihr passt. Eva schrieb, dass sie gerne dunkelblau mag. Okay, das ist leicht.
 Dann schrieb sie, sie mag schlichte, grafische Muster. Auch nicht so schwer. Hab ne Menge mit Streifen in kunterbunt.
Aber dann: sie mag nicht so viele bunt gemischte Stoffe. Nichts farbenmixbuntes :( aber SENF! Eine Farbe, die ich nur in Zusammenhang mit Bratwurst ertragen kann...
 Was soll ich sagen... auf der Jagd nach einem guten Stoff viel mir dieser in die Finger. Ich hoffe sehr, dass Eva ihn mag, ist er doch so gar nicht mein Geschmack^^.
Und so sieht es fertig aus. Ein Geldbeutel, genäht nach dem Wildspitz-FREEbook von Farbenmix. Ich hoffe sehr, dass es meinem Wichtelkind gefällt... Die Anleitung ist übrigens sehr gut, auch wenn ich ungefähr die dreifache Zeit dafür gebraucht habe, wie angegeben^^.
Ich hoffe sehr, mein Wichtelkind war mit meinen Geschenken zurfrieden und freue mich aufs nächste Jahr :)

Mehr Kreatives gibts beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Super ist die Geldbörse geworden und wenn sich das Wichtelkind da nicht freut, weiß ich es auch nicht.
    Liebe Grüße

    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an: Wenn das Wichtelkind sich darüber nicht freut, ist es selber schuld. Wunderschön von der Idee bis zur Verarbeitung. Ich mag besonders das Innenleben.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)