Dienstag, 21. Januar 2014

CreaDienstag

Heute gibt es von mir beim CreaDienstag eine Last-Minute-Aktion. Meine Schwester ist grade von uns nach Australien aufgebrochen (seit 20 Minuten ist sie nun in der Luft) und hatte ihre geliebten Kopfhörer dabei, die leider schon etwas kaputt sind und sie notdürftig mit Kreppband umwickelt hatte. 
So sahen sie vorher aus:
 

Ungefähr 15 Minuten bevor wir zum Flughafen aufbrechen mussten hab ich noch schnell die Polster mit Stoff "überzogen". Ganz simpel & ruckzuck gemacht. Klar, hätte schöner sein können, aber in dieser kurzen Zeit war einfach nicht mehr drin.
  
 
Ich wünsche Ihr von Herzen ein wunderschönes Wiedersehen mit ihrem Freund (der hat sich ja im November auf den Weg gemacht, hatte ich damals auch hier gezeigt), einen tollen Urlaub, viel Spass, Freude, Sonnenschein und liebe Menschen. Und natürlich einen angenehmen Flug :)

Kommentare:

  1. Ach wie süß!
    So ein Wiedersehen mit dem Liebsten in Australien habe ich auch schon erlebt *g*.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie cool! Und sicher weniger kratzig als das Klebeband.
    Liebe Grüße
    Sonja
    P.S. Im Jänner eröffne ich einen Shop. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich individuell! Sieht schnuckelig aus und ist ne tolle Notfall-Versorgung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kreativität kennt eben keine Grenzen - super Idee dieses " Aufmöbeln " !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)