Sonntag, 12. Januar 2014

7 Sachen am Sonntag 2/14

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Und das hab ich heute so gemacht:
Mein Gewinn von dem Adventsgewinnspiel von Anna mit der Schmatzekatze bewundert :) 
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, liebe Anna! (Hier könnt Ihr sehen, was ich gewonnen habe)
"Blütenblätter" gefaltet (das wird mal mein Brautstrauß - aber in etwas kleiner) 
Braten in die Röhre geschoben *hehe* und übergossen.
Nusssonne geschnitten. Gebacken nach diesem tollen Rezept von Sinnenrausch (sehr lecker). 
 Auto gefahren
Sandwich gemacht: Vollkorntoast - Mayo - Sonntagsbraten - Gouda - Mayo - Vollkorntoast. Lecker! 
Bedienungsanleitung für meine eigene kleine Pilzzucht durchgelesen (war eins meiner Weihnachtsgeschenke von meinem Schatz) Morgen gehts los^^. Ich bin sehr gespannt, ob das klappt :) 

Und jetzt strick ich außnahmsweise nicht mehr sondern geh gleich ins Bett. Bin total platt und morgen muss ich wieder arbeiten :'-( Je länger der Urlaub, desto trauriger ist es am der letzte Abend...Schlaft gut!

Kommentare:

  1. Leckerer Braten! So eine Pilzzucht wollt ich schon immer mal machen. Hoffentlich klappt es bei dir. da bin ich echt gespannt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    die Pilzzucht finde ich total spannend!
    Zu Deiner Frage mit der Stickmaschine: Ganz im Gegenteil! Ich sticke mit einem "Billigmodell" für Anfänger. Ich habe eine Brother Innovis 900.
    :-)
    Hab einen schönen Start in die Woche!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)