Samstag, 6. April 2013

A new blog is born

Schon seit langem spiele ich mit der Idee einen eigenen Blog zu eröffnen... (Jaa, manchen von Euch sträuben sich jetzt sicherlich die Nackenhaare, wenn sie "einEN eigenEN Blog" lesen, aber mir geht es genauso, wenn ich "ein eigenES Blog" sehe... Vielleicht ändert es sich mit der Zeit, wahrscheinlich aber eher nicht, hab ich doch auch meine Probleme mit "das" Laptop...) Egal. Zum Thema zurück: ich schau mir gerne fremde Blogs an, Manche Blogger sind mir schon sehr ans Herz gewachsen (auch wenn sie selbst nichts davon wissen ;) und mir juckt es immer in den Fingern bei Aktionen etc. mitzumachen. Deswegen nun noch ein neuer Blog, in dem es um den ganz normalen Wahnsinn geht. Und um schöne Dinge, die man stricken, nähen, photographieren, kochen, backen oder einfach finden kann...

Fertig :)
A new Blog is born