Mittwoch, 25. Dezember 2013

Die WWÜ - WeihnachtsWichtelei-Überraschung wurde geöffnet

Guten Morgen Ihr lieben Wichtel!
ja, Ihr lest richtig, guten Morgen ;) Ich lieg noch im Bett, da wir noch den Luxus haben, dass wir an Weihnachten bekocht werden und nicht selbst kochen müssen. Deswegen wurde heute erstmal lange geschlafen und dann gemütlich ein bisschen auf Euren Blogs gestöbert.
Aber ich nehme an, Euch interessiert mein Morgen nicht so sehr, sondern viel mehr, was in meinem Wichtelpaket war. Deswegen werd ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern hier alles präsentieren:

Die Spannung steigt...
Erster Eindruck: liebevoll verpackt :)
Der Inhalt, erstmal als kunterbunter Haufen,
dann ordentlich sortiert und angeordnet.
Ich denke, das Bild sagt mehr als hundert Worte, und ich muss Euch nicht sagen, was genau drin war und wie ich mich darüber gefreut habe ;)

Liebe Steffi, vielen Dank für Dein tolles Wichtelpaket und die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast. Der Loop ist wirklich schön geworden, weiß gar nicht, was Du hast ;) und die selbstgemachte Schokolade ist schon fast aufgefuttert. Sehr lecker! 

Liebste Grüße, anna


Kommentare:

  1. Klein aber fein mit LIebe zum Detail würde ich sagen :)) Auch Dir viel Spass beim Verarbeiten und für das nächste Jahr genug Zeit zum "Verarbeiten"!
    Lieben Gruß
    Flocke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)