Dienstag, 17. Dezember 2013

WWT - WeihnachtsWichtel-Teaser

Hallo liebe Mitwichtel,
hier kommt mein Teaser zur von Paridae organisierten Wichtelei.

Zu sehen sind zwei Sachen, etwas Selbstgemachtes und etwas Weihnachtliches. Ja, es ist genäht. Und Blau. Und aus Cord. Aber mehr wird nicht verraten.
Ich bin so gespannt, was mein Wichtelkind dazu sagen wird... Ich hoffe sehr, dass es gefällt. Und ich hoffe, dass mein Paket früh genug ankommt, damit ich es mit zu meinen Eltern nehmen kann :)

Kommentare:

  1. Sieht schön aus. Vielleicht bekomme ich es ja, aber das bleibt ja noch geheim.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. ... und noch schön verziert. Gefällt mir. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Das was ich sehe gefällt mir gut! So schöne Farben!
    Ich bin gespannt, was es ist.
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fantastisch aus!!! Oh, das würde mir gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - sieht schön aus und macht neugierig :) Sind so schön ruhig die Farben und verspielt auch noch...
    Fragt sich jetzt was der Rest des Ausschnitts zeigt... da ist noch was graues weiches im Hintergrund und etwas das wie Porzellansterne aussieht...
    Bin auf die Auflösung gespannt!
    Danke übrigens das ich bei Dir auch posten kann ;))
    Kurzweilige Wartezeit wünscht
    Flocke

    AntwortenLöschen
  6. Die Spannung steigt ... oh wie toll !!!!!!!
    Bin aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten. Wer dein schönes Geschenk wohl bekommt???
    Ich???
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)