Donnerstag, 5. Dezember 2013

Vor dem Sturm...

Alle warten auf den Sturm. Ich hab gehört, in Kiel sind schon seit 12 Uhr alle Schulen, die Universität usw. geschlossen, alle haben sich zu Hause verkrochen und warten darauf, dass es kracht. Hier in Frankfurt hat man bisher noch nichts gemerkt, uns wurde nur gerade ein grandioses Schauspiel geboten, mit unglaublich schnell ziehenden Wolken und sehr dramatischen Farben. Zwischendurch sah der Himmel aus, als wäre die Hölle auf die Erde gekommen, als würden Lavaströme am Nebengebäude vorbei ziehen. 
Leider hat meine Handykamera die Farben etwas verfälscht (wieso hab ich eigentlich IMMER meine Spiegelreflex dabei, nur wenn ich sie brauche nicht?), aber es sieht dennoch super aus!




Und obwohl ich gestern schon ein Himmelsbild gepostet habe, kommt dieses auch zu MySky, der PhotoMitmachaktion von Krümelmonster AG.

Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar :)