Mittwoch, 11. Dezember 2013

View down

Ist sie nicht schön?  Sie kann doch locker der berühmten Mona Lisa das Wasser reichen, oder? Sie ist zwar nicht perfekt, nicht sonderlich symmetrisch, aber grade das macht sie natürlich, finde ich. Viel zu schade um seinen Kaffee drauf zu schlabbern und drüber zu eilen... Irgendwie traurig, dass Straßenkunst immer flüchtig ist. Aber wahrscheinlich liegt genau darin ihre Schönheit.
  

viewdown_logo 
Klick auf das Logo und Du findest noch viele andere Blicke, die ausnahmsweise mal von oben nach unten gerichtet sind... Wobei, ausnahmsweise ist ja eigentlich falsch. Wir (ich) laufen fast immer mit dem Blick nach unten, nur halten wir das nicht so oft fest. Jedenfalls ich nicht... Und ja, ich muss auch hier noch was lernen: stell Dich mit geschlossenen Beinen hin, wenn Du so ein Bild machst. Sonst sieht es aus wie ein Ackergaul^^.
Wünsch Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Wirklich total schade, das sie niemand richtig beachtet :( Aber ich mag sowas auch sehr und es ist auf jeden Fall ein Foto wert :) Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch ♥
    Josi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)