Montag, 16. Dezember 2013

Sieben Sachen am Sonntag...

Grade hat es STUNDEN (gefühlt) gebraucht, um meine Bilder vom Smartphone auf den Laptop zu kopieren... Endlich geschafft, deswegen gibt es jetzt auch (spät aber doch noch) 7 Sachen von Dingen, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
Fächer gebastelt. Leider noch nicht ganz fertig, muss noch ein bisschen an der Rückseite arbeiten. Ich zeig ihn Euch dann ganz wenn er perfekt ist ;)
Zimmer gestrichen. Weiß auf weiß. Wie ich es hasse...
Riesen Überraschungsei angeknabbert.
Neue Lieblingstasse leer getrunken und dabei verliebt bewundert :)
 Geburtstagstörtchen von gestern angeschnitten. Ist es nicht super niedlich? Hat mir eine ganz tolle Kollegin gebacken :)
 Mein neues Service in die Spülmaschine gepackt :)
Und zu guter Letzt: Neuerwerbung aufgehängt (Seifenblasen-schillernde Christbaumkugel).

Das war mein Tag. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Der Kuchen schaut ja wirklich lecker aus. Auf den Fächer bin ich mal gespannt wenn wir ihn hier hoffentlich bald ganz zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das alles schön bunt hier! Die Tasse und das Stricktörtchen gefallen mir ganz besonders gut. =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wo gibts denn so ein tolles Service? LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo...

    wirklich ein rundum gemütlicher Sonntag...

    naja...bis auf das Ausmalen *gggg*

    tolle Tasse :-D

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tasse ist ja hübsch. Sieht aus wie Seidenmalerei

    ♥liche Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich mich glatt aus der Ferne in deine Tasse verliebt!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)