Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS!

Heute bei RUMS: meine neue Beanie!
Die Wolle ist so großartig, dass ich am Liebsten direkt noch mehr kaufen und einen Schal und Handschuhe stricken würde... Aber.... es gab nur noch das eine Knäul in dem Laden :'(

Da ich die Mütze ohne Strickmuster gestrickt habe, hab ich mich in der Maschenzahl ziemlich vertan. Beim Stricken wirkte sie passend, als ich dann fertig war (und alles vernäht, was für mich ja immer das Schlimmste ist und ich es NICHT wieder aufmachen möchte) war sie leider zu locker. Deswegen habe ich ein Gummiband eingezogen, sieht man von außen zum Glück nicht.
Sind die Farbverläufe nicht der Knaller? Stricken geht auch ratzfatz, da man mit 12er Nadeln arbeitet. Zwei Stunden und fertig :)

So, mal schauen, an welcher Stelle ich diesmal bei RUMS stehen werde, ich versuchs mal direkt um 12 zu verlinken. Nicht, weil es mir wichtig ist, sondern weil ich es schaffen möchte^^. Sportlicher Ergeiz? Sowas hab ich eigentlich nicht, aber in so einer Angelegenheit vielleicht schon. Mal schauen ;)

Edit: unglaublich... es ist 00:01 Uhr. Genau jetzt. Ich hab mich schon verlinkt und stehe an Stelle 12! Wie ist das bloß möglich? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Eindeutig sind da Aliens im Spiel. Oder Zeitreisende... Anders geht es ja nicht. Hab nur wenige Sekunden gebraucht, um den grade geposteten RUMS Beitrag in meinem Post zu verlinken, den Post zu veröffentlichen und dann wiederrum in die Linkparty einzureihen... Und schon sind 11 Kreative vor mir da. Das ist wirklich unglaublich... Das versuch ich nächste Woche wieder. Bis ich Platz eins habe. Muhahaha!

Schlaft gut Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Super schön bunt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Laden wird ja wohl noch eine Nachlieferung bekommen... Den passenden Schla brauchst du, würd ich sagen; soo schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farben!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh die schaut wirklich toll aus-und nen Gummi einziehen ist doch die Lösung!
    Sieht nämlich wirklich keiner :)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. oh....die Wolle hatte ich neulich auch in der Hand, aber leider nicht gekauft. War mir nicht sicher ob sie zu bunt wirkt....aber verstrickt echt toll!!! Ich geh mal einkaufen....


    Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Schön bunt :) Ich drück dir die Daumen für Platz 1. Ich kann solch sportlichen Ehrgeiz vollkommen nachvollziehen :D
    LG und viel Glück, vielleicht bis nächste Woche
    Haupine, die übrigens auch ne Mütze gehäkelt hat

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wirklich toll! Ein schöner Beanie!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)