Donnerstag, 5. Dezember 2013

Es RUMSt ganz leise heute!

Heute gibts von mir nur eine Kleinigkeit, meine Handytasche, die ich vor einiger Zeit genäht habe. Die Idee für das Chamäleon kam mir, als ich mir den Webshop von catmade bei Dawanda angeschaut hab. Ich bin noch immer ganz verliebt in die süßen Filztierchen der Shopbetreiberin (und werde mir auch noch 1-200 Originale kaufen. Mein Chamäleon jedenfalls hält mit seiner Zunge den - sich auf der Rückseite befindenden- Knopf fest, so dass mein Smartphone nicht rausfallen kann. Inzwischen ist sie leider nicht mehr so taufrisch, deswegen gibts keine Detailphotos.

Und da diese Tasche für mich ist und ich sie jeden Tag begeistert nutze, kommt sie heute zu RUMS.

Kommentare:

  1. Das ist ja obersüß und eine total geniale Idee!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. das Chamäleon ist ja klasse, tolle Idee den Gummi als Zunge zu benutzen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein lustiges Tierchen! Vielen Dank für die lieben Worte zum Kuschenkissen. Ja, die Kuscheldrachen mache ich auch selbst :-)
    Hab einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)